DIFO: Demenz-verstehen und begleiten

DIFO am Freitag den 28.2.2020 um 18:30 Uhr im Lokal des Gehörlosenverein St. Johann/Pg.

Demenz- verstehen und begleiten

Im zunehmenden Lebensalter steigt das Risiko von Gesundheitlichen Problemen und auch das Risiko an Demenz zu erkranken. Was genau ist Demenz und warum macht diese Krankheit Betroffenen und Angehörigen so große Angst. Diese Fragen wird Herr Brandstätter gerne klären und Tipps geben wie kann man Betroffene gut begleiten und unterstützen um ein Leben mit Sinn und Würde, trotz schwerer Erkrankung, zu ermöglichen.

Ein sehr Interessanter Vortrag von Herrn Marc Brandstätter, BScN er ist diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger im Kardinal Schwarzenberg Klinikum. Er hat sich spezialisiert auf die Pflege des alten und psychisch veränderten Menschen.

Wir freuen uns auf Zahlreiche Teilnehmer!!!