Erinnerung Weiterbildung (Achtung: neuer Termin!)

 

Umgang mit Konflikten (Auseinandersetzungen) und Kritik

Was sind Konflikte? Wie gehe ich, meine Kollegen, meine Freunde, mit Konflikten, Streitereien, Auseinandersetzungen um? Warum passieren Auseinandersetzungen? Wie fühle ich mich, wenn ich kritisiert werde? Wie gehe ich mit Kritik um?

Wir möchten euch gerne die wichtigsten Informationen geben und zeigen, wie unterschiedliche Lösungen für Auseinandersetzungen gefunden werden können.

Datum (neuer Termin): Mittwoch 07.10 2015 + 14.10.2015 (es ist wichtig,dass ihr an beiden Terminen dabei zu könnt).

Zeit: jeweils von 17:00 – 19:00 Uhr

Ort: Beratungsstelle für Gehörlose in St. Johann im Pongau

Beide Termine werden gedolmetscht!

 

Anmeldungen bitte bei:

Monika Strasser: m.strasser@gehoerlose-salzburg.at

Helga Kendlbacher: h.kendlbacher@ gehoerlose-salzburg.at

SMS:                         +43 (0)664 4015375 (Monika) oder +43 664 2335935 (Helga)

Fax:                           06412 / 20 302 – 15

 

Oder direkt in der Beratungstelle melden.

Kostenlos:                  Für gehörlose ÖsterreicherInnen mit Behindertenausweis
Organisation:             ARGE Augenblick (Soziale Initiative Salzburg, Gehörlosenverband)
Finanzierung:             Sozialministerium Service, SIS Soziale Initiative Salzburg, Verband der Gehörlosenvereine im Lande Salzburg